Mein Körper Galerie ™ feiert Frauen aller Größe und Formen Von Natürlich , Undoctored Bilder

The Scoop: Damen auf der ganzen Welt sind mehr enttäuscht der Körper als je zuvor, und so sie kontinuierlich sehen behandelte Fotos von verschiedenen Frauen mit angeblich perfekt Zahlen zu Social Media und in Filme und Sendungen. Um das negative Selbstbild Epidemie zu bekämpfen, begann Odessa Cozzolino begann mein Körpersystem Galerie, in der echt Damen unbearbeitet Bilder von posten können für sich in einer Online Galerie. Frauen sind energetisiert durch Veröffentlichen Fotos von sich selbst und auch durch sehen Fotos von anderen, die haben sich Arten und Proportionen. Mein menschlicher Körper Galerie zusätzlich vor nicht allzu langer Zeit eine mobile Anwendungssoftware das machen Plattform viel mehr Benutzer -freundlich.

In den USA sind 91 Prozent der Frauen nicht zufrieden mit wie sie und manchmal mach weiter Diät Übergewicht verlieren und fit Schönheit Überzeugungen. Dass menschliche Anatomie Scham wahrscheinlich beginnt sehr früh. Bis zum Punkt Frauen Ändern 17, 78 Prozent Bericht Sein “unglücklich” aufgrund ihrer Figuren. “

Diese Gedanken von Unzufriedenheit können verschlimmert durch die bewiesene Tatsache, dass Frauen fühlen wie sie können nicht erreichen die Arten von Figuren, die sie innerhalb media ansehen. In Charme Mags, in Fernsehen, plus in Flicks, Frauen und Frauen sind ständig bombardiert mit Fotos der “perfekten” Typen die nicht aussehen ihre.

Odessa Cozzolino begann erwarb frustriert wegen kontinuierlichen Niederlagen sie hörte Frauen sagen sich viel mehr als vor einem Jahrzehnt.

“Als ein Spezialist professioneller Fotograf, ich fand mich ausführen die meisten Familienmitglieder Porträts, Beteiligung Antriebe und Hochzeiten. Es war irritierend, einfach zu nehmen Fotos von Frauen wer sagen â € žOh mein persönlicher Gott, mein persönlicher Nasenlöcher scheint groß ‘oder â € žMeine Ohren ragen heraus.’ Es war nur kontinuierlich “, sagte sie.

Sie darauf hinwies, dass ihre Partner oder Freunde nicht die Leute, die ihr Aussehen herabsetzen; Frauen zufällig wie Birnen. Zwei Frauen, die Frauen sind, die dazu neigen, 5’5 “zu sein und 150 Pfund zu wiegen, sehen vielleicht ganz anders aus|sehr unterschiedlich|völlig unterschiedlich} basierend sich selbst Typen.

“es gibt andere als 60.000 Fotos auf meinem System Galerie , und sie sind alle Benutzer eingereicht. es das größte Datenbank von Bildern die nicht Photoshopping sind, die ich bin mir bewusst in Bezug auf, wenn es um} geht, “sagte Odessa erwähnt.

ï »¿

Die Damen bezüglich der Datenbank Aussehen eher nicht das gleiche wie den Typen und Akteuren Gesellschaft wird verwendet sehen. Bearbeitet Bilder sind die Standard in Veröffentlichungen ein internetbasiertes, und viele Individuen Ausbesserung ihre Bilder vor Hochladen aller auf Social Media. Undoctored Bilder in der Regel selten gefunden in populär mass media, hilft zu machen mein eigener Körper Galerie noch mehr einzigartig.

Die Galerie kann wirklich helfen damen ihr besonderes selbst wieder aufbauen Vertrauen, weil sie durch Sehen anderer beginnen, sich selbst zu betrachten } mehr freundlich.

“wir waren gemeiner zu uns als wir sind sonst die Art und Weise, wie wir mit uns, wir würden Freunde haben keine übrig “, sagte Odessa.

.

Wann Frauen sehen die “, sagte Odessa .

klicken sie hier zum weiterlesen